Gästebuch

Hier können Sie uns gerne Ihre Meinungen und Erfahrungen mitteilen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanya (Dienstag, 10. August 2021 18:08)

    Liebe Melanie,
    Herzlichen Dank für super professionelle Betreuung auf unserer Mizzy! Alles hat wunderbar geklappt!!
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße Tanya ❤️❤️❤️

  • Rebekka N. (Samstag, 04. Juli 2020 21:00)

    Liebe Melli
    Du bist einfach die weltbeste Katzensitterin. Ich danke dir für deinen immer zuverlässigen und liebevollen Einsatz!
    Ich weiß es so zu schätzen, dass ich immer auf dich zählen kann, egal ob es spontan oder geplant ist. Mir ist so wichtig, dass ich weiß dass meine Mietzen liebevoll versorgt sind und bei dir weiß ich, dass ist Zu 1000% der Fall.
    Ganz lieben Dank!
    Liebe Grüße Rebekka

  • Jessica (Sonntag, 17. Dezember 2017 08:29)

    Liebe Melli,
    du kennst unsere 2 Katzen Luna & Nelli ja nun schon etwas länger :-)
    Wir sind sehr froh, dich als Katzenersatzmama zu haben und auch die zwei Ladies sind nach jedem Urlaub total entspannt und zufrieden.
    Danke für deine zuverlässige Arbeit und die Mühe, die du dir mit den Katzen gibst.
    Das wissen wir sehr zu schätzen!
    Liebe Grüße
    Jessy

  • Angela (Donnerstag, 24. August 2017 11:30)

    Hallo Melanie Sachse,
    herzlichen Dank, dass Sie sich wieder so toll um unsere Kaninchen gekümmert haben. Hat alles bestens geklappt! Wir werden bestimmt wieder auf Sie zurückkommen.
    Herzliche Grüße!

  • Franziska (Mittwoch, 26. Juli 2017 15:04)

    Melli ist die weltbeste Katzensitterin die ich kenne.

    Sie kümmerst sich professionell um meine Katze. Sie schenkt ihr die nötige Aufmerksamkeit die sie braucht, vor allem bei längerer Abwesenheit ist das besonders wichtig.

    Spielt mit ihr, kämmt sie und kümmert sich einfach rührend um ihr Wohl.

    Das bewundernswerte ist, wenn ich zurückkomme, sieht meine Wohnung meist noch besser aus als vorher ;) Kein Katzenstreu, keine Haare, nichts liegt rum. Einfach fantastisch!

    Ich möchte Melli nicht mehr missen.

    Danke für die tolle Arbeit, die du mittlerweile regelmäßig bei mir leistest.:)

    Du bist eine klasse Katzensitterin!

  • Manuela Ostmann (Samstag, 06. Mai 2017 22:43)

    Liebe Melli.
    Für UNS bist du seit Jahren die perfekte Katzenersatz-Mama.
    Allzeit bereit, superspontan, geduldig, liebevoll, zuverlässig, kompetent und herzlich. Selten hab ich einen Menschen kennen lernen dürfen, der sein Leben so bedingungslos dem Tier widmet, wie Du es tust.
    Meine Katzenkinder und ich sind Dir unsagbar dankbar dafür, dass es Dich gibt und Du ein Teil von UNS bist.
    PS:
    -es ist immer sauber, wenn man nach dem Urlaub nach Hause kommt, weil Du so umsichtig und fleißig bist.
    -Die Katzen sind mega-entspannt und man kann ihre Zufriedenheit spüren.
    -Du putzt Kotze, Pippi, Kacka weg, so dass Meister Proper Konkurrenz kriegt.
    -Du bist mit nichts zu ersetzen, weil ich durch Dich endlich locker lassen und reisen konnte.
    Liebste Melli,
    Ich wünsch mir von Herzen, dass Du UNS noch lange begleitest, denn demjenigen, den man sein "Wertvollstes" anvertraut, der verdient tiefsten Respekt.
    Alles alles Liebe und Gute weiterhin.
    Aus tiefster Dankbarkeit, Deine Samtpfoten,
    Ronja, Camillo und Hedi,
    mit Manu O.

  • Evi Speckmann (Dienstag, 18. April 2017 19:22)

    Hallo, Melanie Sachse
    Vielen Lieben Dank, für die liebevolle, zuverlässige Katzenbetreuung von unseren 3 Rackern, Mogli, Sammy, Wuschel. War alles bestens, als wir nach Hause kamen!
    Garantiert bis zum nächsten mal ??

Druckversion | Sitemap
Copyright 2017